Auswärtspiel in Hoffenheim – leider wieder verloren

hoffenheimMit der Fanfahrt ging es an einem Freitag Abend nach Hoffenheim um mit vielen anderen Mitgereisten, den FCA auf der schwierigen Mission zu unterstützen und zumindest einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Was lässt sich zu dem Abend sagen? Der FCA hat schlecht gespielt und verdientermaßen wieder mal verloren. Hoffenheim ist wohl wirklich der Verein der überhaupt nicht in die erste Liga gehört. Ca. 6000 Fans – da sorgten die Auswärtsfans für deutlich mehr Stimmung. Die Bratwurst in Hoffenheim war auch gut. Naja und vielleicht bleibt uns ja der Weg nächstes Jahr erspart – das Frankenstadion ist da schon viel verheißungsvoller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.