Auswärtsspiel in Freiburg

freiburgAls Betreuer der Jugendfahrt des Fanprojekts Augsburg bin ich als Unterstützung von Sandra und Dennis mit nach Freiburg gefahren um auf die 45 jungen FCA-Fans ein Auge zu haben. Die Fahrt lief reibungslos und die jungen Fans benahmen sich alle außerordentlich gut. Das Spiel war dafür aber dann nicht besonders gut. Der FCA sollte letztendlich mit 2:0 verlieren. Warum wusste keiner so genau. Zudem wurde Ingo des Platzes verwiesen. Jetzt steckt der FCA wieder im Abstiegskampf. Aber die Fanfahrt war ein voller Erfolg. Für Erwachsene gibt es die Möglichkeit über www.fanfahrt.de zu jedem Auswährtsspiel zu fahren. Näheres zur nächsten Jugendfanfahrt nach Hoffenheim gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.