Das erste Mal – Auswärts mit der Nationalmannschaft

vaduzEs ware ein Frage die eine kurze Bedenkzeit brauchte. Hast du Lust mit nach Liechtenstein zu fahren? So fragte mich Denis ein paar Tage vor dem Spiel. Ich erbat mir einen Tag Bedenkzeit und sagte dann zu. Wir fuhren dann am Samstag den 06.09.2008 nach Vaduz in Liechtenstein um uns das Auswärtsspiel der deutschen Nationalmannschaft anzuschauen. Und es hat sich wirklich gelohnt. Das Stadion war fest in deutscher Hand, bei der Größe auch kein Wunder. Man stand quasi direkt neben dem Spielfeldrand – kein Zäune und Begrenzungen behinderten die Sicht. Und unsere Jungs spielten entsprechend. 6:0 ging es am Ende vollkommen verdient aus. Die Bratwurst vor dem Spiel war super, kam aber nicht ganz an den Imbiss auf der Heimfahrt in Österreich heran. Ich hoffe es bietet sich bald wieder die Gelegenheit. Ich wittere das Abenteuer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.