Hessenmeisterschaft mit der zweiten Mannschaft der Walldorf Wanderers!

hessenmeisterDurch den Umzug nach Frankfurt musst ich mich notgedrungen auch nach einer neuen Möglichkeit der körperlichen Betüchtigung umsehen. In Frankfurt und Umgebung gibt es doch ein paar Möglichkeiten Flag Football zu spielen. Eine davon bieten die Walldorf Wanderers. Nun habe ich mich zumindest vorübergehend den Wanderers angeschlossen um mal zu sehen, wie hier die Abläufe sind und welche Möglichkeiten einem geboten werden. Da die Wanderers wirklich viele Turniere spielen hat sich auch recht schnell die erste Einsatzmöglichkeit ergeben. Auf den Hessenmeisterschaften spielte ich für die zweite Mannschaft der Wanderers und wir belegten einen respektablen vierten Platz von sechs angetretenen Mannschaften. Mal schauen wie es demnächst weiter geht. Ich halte euch auf dem Laufenden. Infos zu den Wanderers gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.