Nneka live im Ampere in München

Jetzt muss ich mal eine Lanze für eine etwas unbekanntere Künstlerin brechen. NNEKA. Eine Nigerianerin mit Wohnsitz in Hamburg und vielen unterschiedlichen musikalischen Einflüssen. Hip Hop, Soul, Afro Beat, alles mit drin. Und live eine Klasse für sich. Mein Bruder hat von ihr geschwärmt und ich wusste nicht genau warum – dann sind wir gemeinsam auf ihr Konzert im Ampere gegangen und ich hab mir direkt ihre beiden CDs mitgenommen. Die Frau hat einfach total viel Kraft und Emotion und eine unglaubliche Stimme. Also schaut nach, ob sie nicht zufällig in eure Gegend kommt und geht aufs Konzert. Wie gesagt es lohnt sich. Einen ersten Eindruck könnt ihr schonmal hier auf ihrer Webseite bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.