Big Bowl III Tag 2

Nachdem ich in letzter Zeit einfach keine Zeit hat die Bilder zu sichten, etwas zuzuschneiden und zu verkleinern, habe ich das nun unter der Woche zwischendurch erledigt. Hier findet ihr nun die besten der Bilder vom zweiten Big Bowl Tag. Fotografieren ist recht anstrengend, und ich glaube keiner der Spieler hat sich einen solchen Sonnenbrand geholt wie ich an dem Tag (nur noch überboten von Carsten der den ganzen Tag als Ansager in der prallen Sonne saß).

Demnächst kommen noch die Bilder, die ich während dem Frauenfinale gemacht habe.

Falls jemand eines der Bilder in einer besseren Qualität für den Eigengebrauch haben will, einfach anfordern. Auch Kommentare erfreuen mich immer wieder, auch wenn die Genehmigung Zeit in Anspruch nehmen sollte…

So jetzt viel Spaß beim Gallery durchklicken… Big ups an alle Teilnehmer für die geilen sportlichen Leistungen von diesem Tag. Der Big Bowl ist die beste Plattform für Flag Football in Deutschland.

Ein Gedanke zu „Big Bowl III Tag 2“

  1. sers andi,

    da hast du dich echt selber übertroffen ,-)
    wirklich sau geile fotos ,-)

    lass es dir gut gehen und bis spätestens zum nächsten turnier
    chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.