4.Spieltag Hessenliga Flagfootball

Für uns als zweite Mannschaft der Walldorf Wanderers ging es am Samstag den 5. September darum die Hessenliga zu beenden. Wir haben die letzten Spieltage spielfrei und können und entspannt zurück lehnen wenn die anderen Mannschaften noch um Punkte kämpfen. Mit einem Punkteverhältnis von 8:12 und einem Sieg gegen die Universe Purple Flags und Niederlagen gegen Walldorf Wanderers 1 und Frankforter Frösch ist auch unser vierter Tabellenplatz (von 6 Mannschaften) zementiert. Da kam der Spieltag gerade Recht um sich vor dem Rhein-Main-Bowl am 12.9. etwas einzuspielen und wieder in den Rhythmus zu kommen. Die Niederlagen waren auch keine Abreibungen – wir hatten unsere Chancen, konnten diese aber leider an diesem Tag nicht nützen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es im nächsten Jahr eine Neuauflage des Ligabetriebs gibt, damit wir auf diesem Wege wichtige Spielpraxis für die Turniere sammeln können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.