4.Spieltag Hessenliga: Crunch Time

Gestern, am 24.04.2010, war der 4.Spieltag der Flagliga in Hessen angesetzt. Noch in der Nacht vor dem Spieltag wurden die angesetzten Spiele mal wieder geändert – und die Daten auf der Seite der Hessenliga stimmten nicht. Sobald die Daten der Seite verlässlich sind, stelle ich den Link hier online, damit sich jeder dort direkt über die Liga informieren kann.

Nun zu den Spielen von Samstag: Insgesamt waren drei Spiele angesetzt und nur drei Teams vertreten. Dies waren die LaLo Greyhounds, die Kelkheim Lizzards und die  Walldorf Wanderers.  Damit trafen an diesem Spieltag die drei führenden Mannschaften der Liga aufeinander. Das obere Ende der Tabelle sah vor dem Spieltag wie folgt aus:

1. Walldorf Wanderers 8:0 178:51

2. Kelkheim Lizzards 6:0 130: 12

3. Lalo Greyhounds 6:0 117:8

Die Frankfurt Universe Purple Flags, der TGS Blue Mix und die LaLo Starlets waren alle bei diesem Spieltag trotz der Ankündigung auf der Seite der Flagliga Hessen nicht aktiv.

Ein Dank an dieser Stelle an die Refs aus Darmstadt, die zum Spieltag angereist waren, auch ohne angesetzte Spiele zu haben. Die Leistung der Refs war sehr gut, und es kam zu keinen spielentscheiden Fehlentscheidungen – weit besser als bei so mancher offizielen Meisterschaft zuletzt.

So kam es am Samstag zu folgenden Begegnungen und Resultaten (keine Gewähr für die Richtigkeit der Informationen):

10 Uhr: Walldorf Wanderers gg. LaLo Greyhounds 44:0

11 Uhr: Kelkheim Lizzards gg. LaLo Greyhounds 25:6

12 Uhr: Walldorf Wanderers gg. Kelkheim Lizzards 47:13

Nun hat die Liga erstmal 5 Wochen Pause. Unsere nächste Herausforderung ist das Turnier in Eußkirchen am 15.05.2010.  In der Hinrude der Liga haben wir noch 2 Partien: gegen die Darmstadt Fun Diamonds und die LaLo Starlets. Dann gilt es in der Rückrunde die bisherigen guten Ergebnisse zu bestätigen.

Der Tabellenstand der ersten fünf Plätze ist bis dahin wie folgt (wieder keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben):

1. Walldorf Wanderers 12:0 269:64

2. Kelkheim Lizzards 8:2 168:65

3. Frankforter Frösch 6:2 129:91

4. Darmstadt Fun Diamonds 6:4 152:84

5. Lalo Greyhounds 6:4 126:77

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.