Deutsche Meisterschaft Presseartikel

Eigentlich hatte ich gedacht heute nach einem erfolgreichen 4.Spieltag der Flagliga Hessen von den Spielen gegen die Lalo Greyhounds und die Kelkheim Lizzards berichten zu können. Wer jetzt denkt ich will euch Niederlagen ersparen,  der liegt falsch, denn der Spieltag fand leider gar nicht statt. Die Kelkheim Lizzards hat wohl eine Krankheitswelle erwischt und sie mussten den Spieltag absagen. Der Nachholtermin steht noch nicht fest. Und so bin ich heute am Main entlangflaniert, habe lecker Currywurst gegessen und den 7:0 Sieg der Bayern bei einem kühlen Pils genossen.

Damit hier im Blog nicht die vollkommene Langeweile einkehrt gibt es natürlich trotzdem ein Leckerli. Herzlichen Dank an dieser Stelle an meinen QB Bernd, der mir dieses am Montag im Training überreicht habe. Ein Foto von mir wurde im Rahmen der Berichterstattung zur Deutschen Meisterschaft in Walldorf im Rhein-Main Extra Tipp abgedruckt. Den Artikel dazu möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten, denn unter den Flagfootballern wird er sicher zu dem ein oder anderen Schmunzeln führen. Nächste Woche gehts dann hoffentlich mit der Liga weiter, sonst werde ich von Currywurst und Bier noch dicker als ich es eh schon bin.

Aber hier nun der Artikel zum Genießen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.