Vorbereitung: Dortmund – Manchester City

Wer sich nun wundert, dass solange keine Meldungen über weitere Stadionbesuche kamen, hat vielleicht gedacht, dass ich keine Zeit hatte dafür. Aber die Zeit für den ein oder anderen Besuch im Stadion hatte ich wohl, nur nicht diesen hier zu bloggen. Schon in der Vorbereitung war ich im Westfalenstadion, um mir das Vorbereitungsspiel zwischen Borussia Dortmund und Manchester City anzuschauen. Wer schon einmal im Westfalenstadion war, weiß welche Stimmung in auf der Süd bei jedem Spiel herrscht und das alleine schon die Atmosphäre in diesem großartigen Stadion einen Besuch Wert ist. Beim Ferrostaal Cup war zudem mit Manchester City eine hochkarätige Mannschaft zu Gast, die vor allem durch ihre Körperlichkeit beeindruckte. Ein paar Impressionen von diesem netten Abend habe ich euch angehängt.

[nggallery id=17]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.