Gesicht der Mitgliederkampagne des FC Augsburg

Der FC Augsburg hat in 2011 Mitglieder gesucht, die für eine Mitgliedschaft beim FC Augsburg werben wollen. Meine Mam hat mich hierfür vorgeschlagen. Ich wohne mittlerweile mehrere hundert Kilometer von Augsburg entfernt und sehe vom FCA mehr Auswärts- als Heimspiele. Nachdem Fussball in unserem Familienleben schon lange eine wichtige Rolle einnimmt, gehen wir meistens in Augsburg zu einem Spiel zusammen und ich lege mir meine Heimatbesuche entsprechend. Das Stadion ist so für uns zu einem Familientreffpunkt geworden. Als der FC Augsburg dann wirklich ein Foto von uns machen wollte, um mit dieser Geschichte zu werben, haben wir natürlich zugesagt. Die Plakate hängen unter anderem in den Toiletten des Stadions aus und dürfen dort bewundert werden. Wer ein Exemplar will, soll es sich dort doch bitte mitnehmen!

An dieser Stelle kann ich nur dazu aurufen, eure lokalen Fussballclubs zu unterstützen! Mitgliedsbeiträge gehen in Augsburg in die Jugendarbeit und fördern daher langfristig den sportlichen Erfolg. Werdet Mitglied eures Lieblingsvereins!

Ein Gedanke zu „Gesicht der Mitgliederkampagne des FC Augsburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.