Über

In diesem Blog habe ich in der Vergangenheit einige meiner Hobbies beleuchtet. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Football, Fußball und allem, was noch so dazu gehört. Von der Reise zum Spiel, der Musik im Auto oder dem Erlebnis im Stadion begeistert mich das Gesamterlebnis. Mit diesem Blog wollte ich viele Personen an dieser Begeisterung teilhaben lassen.

Zum Jahresbeginn 2018 habe ich beschlossen, einige Änderungen am Set Up vorzunehmen. Es soll nicht mehr nur um Freizeitthemen gehen. Ich bin einem Beratungsunternehmen seit mittlerweile fast einem Jahrzehnt angestellt, habe ein Team an tollen Mitarbeitern aufgebaut und löse für meine Kunden komplexe Probleme. Dieser Job ist schon an sich eine Herausforderung und auch deswegen mache ich ihn immer noch gerne und mit großer Leidenschaft. Dazu kommen immer neue technische Möglichkeiten und der Einfluss von Menschen, die sich über die Arbeitswelt der Zukunft Gedanken machen. In Zukunft wird es mehr um die Themen in diesem Zusammenhang gehen. Ich hoffe ihr habt Spaß oder stoßt auf interessante Informationen. Inhaltliche Kommentare sind zu jedem Beitrag gerne gesehen. Ich bin gespannt auf andere Meinungen und den Austausch dazu.

An dieser Stelle einige, wenige grundlegende Dinge zu dieser Seite, die leider auch juristisch leider mittlerweile teilweise notwendig geworden sind. Dies ist meine Internetseite und deshalb behalte ich es mir vor Kommentare und Inhalte einfach zu löschen (vor allem wenn diese beleidigenden Hintergrund haben oder respektlos sind). Bei Anregungen technischer Natur bitte ich euch diese direkt per Email an mich zu senden. Die Artikel bis Mitte April 2009 sind älter und wurden von meiner alten Html-Seite importiert. Die Datumsangaben stimmen daher nicht mit den tatsächlichen Terminen überein und liegen auch nicht in deren Nähe.

Hier nun das obligatorische Impressum:

Andreas Riedl

Am Siechen 37

60529 Frankfurt am Main

Telefonnummer auf Anfrage

Email: kontakt (at) andreasriedl.de

V.i.S.d.P. Andreas Riedl, Am Siechen 37, 60529 Frankfurt.

Disclaimer: Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Adressen im Internet gelegt. Für alle diese Verweise gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage befindlichen Links und für alle Inhalte der Seiten zu denen Links führen bzw. verweisen.